CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

5Nov/190

CD-ROM, Disketten und Spiele

Heute habe ich einen neuen PC bei einem Kunden aufgestellt.
Traditionell wird dann immer alles rausgekramt was man Jahre oder sogar Jahrzehntelang aufgehoben hat.
Sei es die obligatorische Schachtel mit Kabeln aller Art (die man nie mehr braucht, und wenn man sie brauchen würde, dann findet man sie nicht) oder Hardware die zwar technisch noch Einwandfrei ist, aber hoffnungslos veraltet ist.

Dieses Konvolut an Software-CDs, Lizenzen und massenhaft Disketten aus den 90ern samt dazugehörigen PC (der immer noch funktioniert) hat ein Kunde hier zur Entsorgung bereitgestellt.

Wir sollten nochmal durchsehen ob man irgendwas davon noch brauchen kann.
Der PC stammt aus den Jahr 1999 und der dazugehörige LG Monitor ebenso.
Es funktioniert noch alles. Ausser der Drucker Canon BJC-4000 ist vor einigen Jahren bereits am Ende seiner Lebensdauer angelangt.

Wenn LG nur ebenso haltbare Handys bauen würden 🙂

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.