CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

28Okt/166

Hilfe, wir sind offline!

hilfe-wir-sind-offline-der-film

(c) 2016 www.zdf.de

Die absolut sehenswerte ZDF-Komödie "Hilfe, wir sind offline!" trifft ein sehr aktuelles Thema auf den Punkt.
Ohne Facebook, Whats-App und SnapChat  geht in der heutigen Zeit nichts mehr, so glaubt man zumindest.

Tatsächlich ist der Digitale Entzug für die meisten von uns undenkbar. Wie eine Familie ohne Handys, Computer und Internet-Router trotzdem überleben kann zeigt dieser Film auf höchst Unterhaltsame weise.

Der Film ist noch einige Tage in der ZDF Mediathek  zum Ansehen.
Natürlich Online 🙂

IMDb Eintrag

Kommentare (6) Trackbacks (0)
  1. Ich muss auch zugeben, dass ich bis jetzt keine 2 Tage ohne mein Handy auskam! Da bekam ich echt Entzugserscheinungen! 🙂

  2. Bewundernswertes „Experiment“. Ohne handy vielleicht aber dann mit PC und Tablet LOL 🙂

  3. sehr interessant. für mich wär das aber nichts. bereits nach einem Tag würd mir enorm viel abgehen 🙂

  4. interessantes Experiment und im TV Format wird wohl aber alles „ausgelutcht“ 🙂 🙂

  5. ohne whatsapp, FB und Co?? kein guter Neujahrsvorsatz für mich 🙂

  6. Gibt es die Serie heute auch noch? so was kann ich mir nicht mal als Neujahrsvorsatz vorstellen!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.