CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

19Dez/110

Paketlaufzeit Österreich – Deutschland

Ein am 9. Dezember abgeholtes Paket wurde nach 10 Tagen immer noch nicht Zugestellt.
Das Paket ging von Österreich nach Deutschland - Verschickt mit Hermes.

Eigentlich ist Hermes/DPD dafür bekannt rasch und zuverlässig zuzustellen.
Wenn man sich das Track and Trace nun genauer ansieht, dann erkannt man, dass der Göterbote bereits am 14.12 eine Zustellung versucht hätte.

Da der Empfänger schon sehnsüchtig aufs Packerl wartet, ist es blöd.
Ein klärender Anruf bei Hermes (Hotline 05043 7637) ergab, dass der Empfänger nicht anwesend war 🙁
Diesen Sachverhalt habe ich dem Empfänger nun mitgeteilt - bin gespannt ob die nächste Zustellung klappt *g*

[TK]

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.