CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

7Jun/110

aonTV Senderplatzliste Juni 2011

Kroatische, serbische und türkische Sender gehören bereits zum breiten Angebot von aonTV.
Ab sofort ist das Angebot für fremdsprachige Communities noch größer.
Das Basisangebot wurde um 20 Sender aufgestockt und umfasst nun über 110 TV-Kanäle. Darunter auch Programme in Chinesisch, Russisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Tschechisch und Ungarisch.

Das deutschsprachige Angebot wurde um die Sender N24, Astro TV, HIP 90, Media Shop, ORF 2 Europe und die beiden österreichischen Regionalsender Kärnten TV und Tirol TV erweitert. Noch im Juni folgen Salzburg Plus und Osttirol TV.

Die monatlichen Kosten für das aonTV Basispaket bleiben unverändert bei € 4,90.

aonTV_Senderplatzliste_JUNI_2011 [ als PDF ]

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.