CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

28Mai/116

die ersten bilder

speziell für "spam" und alle anderen die angefragt haben. hier die ersten bilder - da waren wir allerdings noch nicht ganz fertig. professionelle bilder folgen in den nächsten tagen. ein 360° panorama ist auch geplant 🙂

[CH]

Kommentare (6) Trackbacks (0)
  1. sieht doch schick aus! 😀

    was sindn das für litfaßsäulen da draußen? aufblasbare oder wie?

  2. Cool! 🙂

    Ist das bei Euch in Österreich denn erlaubt, den kompletten Bürgersteig vor dem Ladengeschäft mit Hindernissen vollzustellen?

  3. @corey – jop das sind so aufblasbare säulen „jack in the box“. schauen eigentlich recht gut aus. allerdings hat es später dann stark geregnet – da kannst die dinger vergessen.

    @spam – ja an diesem tag war shopping night und city flohmarkt. also sozusagen ausnahmezustand. da darf man schon mal zeigen was man hat 😀

  4. Wow! Sieht echt gut aus! Da werde ich mit unser kleinen Bastelbude sogar etwas neidisch!

  5. Ja, das neue Ladengeschäft ist wirklich sehr schön geworden. 🙂

    Und die Lage direkt gegenüber einer Brauerei (sagt zumindest Google Maps) hat ja auch was für sich … 😉

  6. oh ja – diese geographische gegebenheit hat uns schon oft viel freude bereitet 😀


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.