CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

13Apr/117

iPads

Und hier haben wir noch ein paar iPads...

Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. Ich habe schonmal mal bei euch nachgefragt.

    Der Junge Mann im Verkauf konnte mir aber keinen Preis sagen und auch keinen Liefertermin.

  2. Und wozu soll so ein Streichelbrettchen gut sein?

  3. also wenn ihr die loswerden wollt.. ich entsorg sie euch gern kostenlos. ^^
    ich wollt ja eh immer schonmal nach österreich! 😉

    //

    erste generation, oder wie? was habt ihr denn für versionen da und was sollen die kosten?

  4. zur aufklärung:
    die ipads auf dem bild wurden uns (und vermutlich auch vielen anderen) per mail-spam angeboten.
    lagernd in malaysia etc… 200 euro sollte eines kosten…
    also entweder reine verarsche oder eine frühlingsaktion der somalischen seepiraten…

  5. b.b.b.b.b.b..b…bbbbbbbbooooooah! *dabei hamm meine hände vor reiben schon geglüt! ^^

  6. tut mir leid – aber du kannst uns trotzdem gerne mal besuchen!

  7. wären nur schlappe 679km.. hmmm… 😉


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.