Blog ist wieder aktiv!

Nach einer (fast 1 Jahr dauernden) langen Pause wird der CTK Blog jetzt wieder regelmässig mit neuen Beiträgen gefüttert.

In der Blog-Freien Zeit ist wirklich sehr viel passiert.
Das wichtigste für mich ist, dass ich jetzt Vater einer 8 Monate Tochter bin, und somit mein Leben einen neuen Mittelpunkt hat:Die Familie!

Natürlich ist mein Interesse an meinem Beruf ungetrübt und dank tatkräftiger Unterstützung eines neuen Mitarbeiters, der sich hier noch selber vorstellen wird, sind künftig viele Interessante Beiträge zu erwarten.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.