CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

23Okt/080

Catsan Smartpack

Das reinigen des Katzenklos ist Chefsache.

Um es Lucky immer so sauber wie möglich zu machen ist es doch sehr aufwendig das ganze Streu zu entsorgen und dann das Kisterl zu waschen, trocknen zu lassen und dann später wieder zu füllen.

Vor einiger Zeit habe ich im Whiskas-Magazin gelesen, dass es von Catsan etwas neues gibt.
Catsan Smart Pack

Ich habe mir natürlich sofort eine Packung (enthält 2 Stück) besorgt und das ganze probiert:

So sieht es Verpackt auf, dank der Anleitung ist auch die Inbetriebnahme kein Problem:

 


Voila! So sieht es direkt nach dem Aufmachen aus.
Unterlage + Streu fix und fertig in einem Saugfähigen Vlies:

Nachtrag:
Lucky hat es auch bereits getestet und für brauchbar empfunden 🙂

 

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.