CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

8Mai/080

VK Mobile 2030 – Billighandy aus Korea

karer

Der Koreanische Hersteller VK Mobile ist nun auch in Österreich vertreten.
Auf www.vkmobile.at findet allerdings noch keine wirklichen Inhalte.

Wir haben 10 Stück dieser Geräte bestellt, und ich habe mir gleich mal eines unter den Nagel gerissen.

Die Verpackung sieht sehr Edel aus:

Die grösse der Verpackung täuscht, das Handy ist natürlich klein und schmal, wie man es von einem modernen Gerät erwartet:

Im Lieferumfang findet man neben dem Netzteil und dem Akku noch ein Englisches Handbuch und ein USB Kabel mit CD.
Ausserdem hat der Hersteller noch ein Headset (Drahtgebunden) dazugepackt.

Lieferumfang:

 

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.