CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

6Dez/050

Acer und Garantieaustausch

Eigentlich hatten wir die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen mit der Firma Acer, nicht aber mit deren "Acer Servicecenter" in Brunn am Gebirge.

Notebook-Reparaturen klappten grundsätzlich (wenn sie denn klappen) sehr schnell, aber die Abwicklung bei zb. Monitoren lässt sehr zu Wünschen übrig.

Ausserdem ist es nicht Kundenfreundlich, wenn der Kunde die "Handlingkosten", also Versand, übernehmen muss.

Ein Monitor, welcher mehrmals reklamiert wurde, sollte dann nach angaben von Acer in ein Fabrikneues Gerät getauscht werden, angekommen ist das:

veröffentlicht unter: Lieferanten Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.