CTK Blog Alltag eines Computer und Telekomm Fachhändlers

21Nov/050

Frühe Morgenstund

Heute bin ich schon seit 4 Uhr im Büro.

Ich muss einen DNS Server eines Kunden umstellen und einen Mail/Web Server eines anderen Kunden neu konfigurieren. Um diese Zeit ist es auch auf dem Mailserver (mail.ctk.at) relativ ruhig.

Irgendwann werde ich mal mit meinem Bruder sprechen ob wir nicht greylisting aktivieren sollten, zwecks Spamvermeidung.

Meinem Seat Alhambra ist es wohl zu kalt, der meint "Generator Werkstatt" und da wir alle ein wenig kürzer treten müssen hat er gleich mal die Bordspannung auf ca. 11 Volt gedrosselt. Ausserdem raucht er wie ein Schlot. Nicht verzagen Stöbich fragen!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.