Drei und Geschäftskunden

Ein Firmenkunde von uns (hat mehrere Handies bei 3 Angemeldet) hat sein Gerät zur Garantiereparatur abgegeben.
Die Tectraxxer haben einen Flüssigkeitsschaden festgestellt.

Das sieht übrigens so aus:

Naja der Fehler des Geräts war eigentlich eh standard (SW hängt sich immer auf) und nach einem SW-Update wäre das sicher behoben, aber gut. So müssen wir und vor allem der Kunde 24 EUR für ein tolles Foto zahlen.

Nun hat sich der Kunde ein offenes Nokia 3120 bei uns geholt, das kostet EUR 79,95 und damit kann er ja seine 3 Karte hier im 2G Gebiet betreiben…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.